TCO Logo

Neuigkeiten

Saisoneröffnung 2017

Veröffentlicht am: 08.04.2017

Auch dieses Jahr zur Saisoneröffnung schrieb Schriftführerin Chiara Nolle einen Brief an alle Mitglieder des Vereins, in dem sie auf geplante Veranstaltungen aufmerksam macht und Termine für die Herrichtung der Plätze bekanntgibt. Den Brief und den Terminplan für die Arbeitseinsätze finden Sie in den folgenden Links.

Damen 50 für Aufstieg in die Oberliga geehrt

Veröffentlicht am: 24.05.2012

Nach dem Punktespiel am Donnerstag, dem 17.05.2012 gegen den TC Blau-Weiß Villingen, nahmen der Vorstand, vertreten durch Magdalena Schlichthaerle, und der Sportwart Marc Rottler die Ehrung der Damen 50 vor. Mit ihrem Aufstieg ist unsere Damen 50 Mannschaft die am höchsten angesetzte Mannschaft des Vereins. Dafür wurde Ingrid Ummenhofer als Mannschaftsführerin ein Pokal und eine Urkunde überreicht, im Namen des Badischen Tennis Verbands und des TCO.

Ehrung der Damen 50 Mannschaft durch den Vorstand

Links mit Urkunde und Pokal: Mannschaftsführerin Ingrid Ummenhofer, in der Mitte Sportwart Marc Rottler und rechts 1. Vorsitzende Magdalena Schlichthaerle

Trotz eines hart umkämpften aber leider verlorenen Spiels an diesem Tag, ließen unsere Spielerinnen es sich nicht nehmen auch nachträglich den Aufstieg noch einmal zu genießen.

Gruppenfoto bei der Ehrung der Damen 50 Mannschaft

(Von links:) Gaby Schinle, Ingrid Ummenhofer, Rita Günter, Marc Rottler, Carmen Beha, Magdalena Schlichthaerle, Karin Jischke, Claudia Frisch und Angelika Kromm