TCO Logo

In dieser Kategorie findet Ihr alles Wissenswerte über unseren Verein.

Vorstand: Wollt Ihr Kontakt zu unseren Vorstand aufnehmen? Dann seid Ihr hier richtig.

Anfahrt: Kommt Ihr uns besuchen? Dann findet Ihr hier einen Kartenausschnitt mit dem Standort unserer Tennisanlage mit Adresse.

Mitglied werden: Habt Ihr euch entschieden Mitglied zu werden? Dann seid Ihr hier genau an der richtigen Stelle.

Mitgliedsbeiträge: Unsere aktuellen Beiträge findet Ihr hier in einer übersichtlichen Auflistung.

Satzung: Wie jeder Verein hat auch der Tennisclub Obereschach eine Satzung. Darin sind alle Vereinsgeschäfte geregelt, sodass jedes Mitglied sich bedenkenlos dem Tennisspiel zuwenden kann.

Platz- und Spielordnung: Unsere Regelungen zur Benutzung der Plätze sind in einer Ordnung zusammengefasst.